Kurz zu mir:


Ich bin 25 Jahre jung und spiele seit 3 Jahren Poker. Bin im September stolzer Papa eines kleinen Sohnes geworden. Ich werde aber trotzdem probieren so oft wie möglich zu posten.
Ich habe schonmal einen Blog hier gehabt. Den habe ich aber geschlossen, weil ich mir dachte in einer Community ist es besser. Dort hatte ich bis jetzt immer fleißig gebloggt. Hat mir aber jetzt nicht mehr so gefallen, da man seinen Blog nicht so individuell gestalten kann.

Am Anfang meiner "Pokerkarriere" habe ich wie jeder nur sinnlos rumgedonkt.
Anfang letzten Jahres hatte ich dann mit nem Kumpel eine Challenge auf den 9er 16$ SNGs gestartet. Diese lief sehr geil und ich hatte auf über 1000 SNGs einen ROI von ca. 16%. Danach verbrachte ich leider eine zu lange mit Cashgame. Dann entdeckte ich die MTT SNGs für mich und fand sie gleich ziemlich geil und profitabel. Anfang diesen Jahres, wo ich meinen Blog in einer bekannten Community eröffnet habe, habe ich mit einer BR von 780$ angefangen.
Diese habe ich mir mit SNGs auf 2500$ hochgespielt.
Ab ca. Mitte März fing ich dann wieder mit Cashgame an. Bis jetzt mit sehr guten Erfolg. Ich find an mit NL25 FR und aktuell spiele ich meine Spezialität NL HU 50-200.
Meine BR beträgt aktuell 4500$. 1K$ habe ich schon ausgecasht.
Mein Ziel ist es übers ganze Jahr 10K$ zu erspielen. Also bin ich ganz gut im Rennen.
Hauptsächlich werdet ihr hier NL HU erleben. Zur Zeit bin ich mit dieser Variante am glücklichsten und macht mir auch am meisten Spaß.

Was erhoffe ich mir von diesem Blog:

noch mehr Disziplin
mein Spiel stetig verbessern
meinen Tiltfaktor immernoch verbessern, obwohl wie ich finde es schon um einiges besser ist.

Samstag, 3. Juli 2010

Monat Juni und Halbjahresreview

So kommen wir zum Monat Juni.
Wie jeder weiß ist ja aktuell die WM und das bedeutet, dass ich nicht viel zum Pokerspielen gekommen bin.

Ich poste hier mal die Stats:
CG 6340 Hände +333
SNG 48 +490

So jetzt kommen wir mal zum Halbjahresreview:
Anfang des Jahres habe ich angefangen mit 700$ und habe erstmal die 6,5$ 45er und 18er gegrindet.
Mit denen und einen Sunday Million min Cash kam ich dann gut schnell auf 1200$. Ab da machte ich Shots auf die 12$ 180er und die liefen einfach nur geil. Da habe ich aktuell 160 Stück gespielt und ein wahnsinnigen ROI von 89%.
Für die jenigen die wissen wollen welche Summe das ergibt können es ja ausrechnen (kleine Rechenaufgabe lol).

Nach diesen guten up wagte ich mich nochmal an die Cashgametische. Angefangen habe ich auf FR NL10 aber es ging schnell nach oben auf NL25. Aktuell spiele ich aber meine Lieblingsdisziplin HU NL50-100. Und da läuft es echt auch ganz gut.

So hier noch die beiden Graphen. Ich lasse mal die Graphen für sich sprechen.

Cashgame Januar bis Juni:


SNGs Januar bis Juni:



Achso und WIR WERDEN WELTMEISTER SHALALALALA......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen